Seit einem Tag kommt beim Aufruf office 19-Word statt -Start, Datei - in Excel klappt es noch
Office - Word, Excel und Co. 9.765 Themen, 41.821 Beiträge
Probier mal, über Datei Optionen in der Kategorie Allgemein bei den Startoptionen den Startbildschirm zu deaktivieren. mawe2
Da müßte ich erst nachlesen wie man bei Nickles einen Screenshot einstellt.
Aber ich erkläere es mal ganz einfach, Wenn ich Word aufrufe, klicke ich wie immer auf leeres Dokument oder ich rufe einfach eine Word Datei auf, da kommt das "Band" mit Datei, Start, Einfügen, Entwurf usw. und da muß ich erst auf Start klicken um den Start zu sehen, vorher befand ich mich gleich im Start und nicht im gesamten Bereich.
Man könnte jetzt sagen ist doch egal, aber wenn ich einen Brief mit Fenster versenden möchte, stimmen die Abstände nicht mehr bzw ich sehe diese nicht ob es stimmt.
Nimm das Snipping-Tool, mach damit den Screenshot, gehe dann zum Thread-Beitrag und füge den Screenshot dort mit Strg V ... mawe2
