Windows 11 269 Themen, 4.828 Beiträge

win11 Updates aussetzen

pappnasen / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

bei mir steht bei Updates aussetzen "Für 1 Woche anhalten".

Ich möchte aber nicht, dass Updates angehalten werden. Ich finde nichts, wo man das einstellen kann.

Ist das Default oder verstehe ich die Logik nicht?

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 jofri62 „hallo pappnasen, Updates für eine Woche aussetzen, ist eine Option, die Du aktivieren musst. Ich habe Option 5 Wochen ...“
Optionen
Updates für eine Woche aussetzen, ist eine Option, die Du aktivieren musst. Ich habe Option 5 Wochen aktiviert.

Ganz genau. Man muss schon draufklicken. Und - wichtige Frage, schon um mawe2 seine falsche Behauptung widerlegen zu können: Ist das bei dir nach dem anklicken jetzt dauerhaft aktiv und du bekommst die Update auch wenn du das nur in den Updaterichtlinien einstellstes, dauerhaft mit 5 Wochen Verzögerung?

Ich vermute, dass ja. Bei mir habe ich ja auch nur in den Updaterichtlinien eine einwöchige Verzögerung geschaltet und die ist auch dauerhaft aktiv.

Mace2, unser Spezialist scheint komplizierte Herangehensweisen zu bevorzugen. Aber jeder, so wie er es mag. Hauptsache ist doch, dass es funktioniert - und das tut es bei mir.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen