Hallo,
baut Hama zuverlässige Geräte?
Gruß
 
      Hallo,
baut Hama zuverlässige Geräte?
Gruß
 jofri62
jofri62  gast1000 „Mit eigenem Netzteil immer besser, aber es kommt eben auf die eigenen Ansprüche an. Alle mein Hub,s habe eigene Netzteile. ...“
gast1000 „Mit eigenem Netzteil immer besser, aber es kommt eben auf die eigenen Ansprüche an. Alle mein Hub,s habe eigene Netzteile. ...“
      Hallo gast 1000,
USB C: Am Hub mit integriertem Card Reader war nur der Drucker angeschlossen. Am 2. Port habe ich bei Bedarf die 2,5 Zoll HDD angeschlosen. Daher müsste ein passiver Hub ausreichend sein.
Die unterschiedliche Qualität der Produkte.
          USB C: Am Hub von  Redstar 24
Redstar 24  klackert die HDD nur noch. Außerdem ist das Kabel seht unflexibel und der Abstand zwichen den Ports sehr gering. An der USB A Schnittstelle vom Book funktioniert die HDD!
klackert die HDD nur noch. Außerdem ist das Kabel seht unflexibel und der Abstand zwichen den Ports sehr gering. An der USB A Schnittstelle vom Book funktioniert die HDD!
        
USB C: Aktiver Logilink Hub, große Abstände zwschen den Ports und ein 20 cm langes, flexibeles Kabel. Am Logilink Hub funktioniert die HDD. Ich habe in meiner Sammlung einen Card Reader gefunden. Den benutze ich für die Übertragung der Bilder von der Speicherkarte.
Gruß
