Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

Virtuelle Brille

Alekom / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Gestern durch den Mediamarkt geschlendert..

Höre wie eine Familie mit dem Verkäufer "fachsimpelt"..

Sie reden über Gigabyte...

Klar, wenn ich Fachberatung brauche, geh ich zum Mediamarkt...Aber den Satz denk ich mir nur! Lachend

Ich geh weiter und komme zur virtuellen Welt. Seh einige virtuelle Brillen und denk mir, probier mal eine..

Gesdacht, getan  und schon war sie im Gesicht.

Nun ja. ich dachte ich bin in einem Arcade Video Spiel von 1984.

Man konnte die Pixeln eindeutig erkennen, das Flimmern...

Vom realen Empfinden nicht mal ansatzweise eine Spur.

Und warum ist da ein Hype?  Versteh ich nicht!

Aja, warum war ich eigentlich dort? Auf der suche nach einer faltbaren Tastatur.

Der Verkäufer schaute mich ratlos an...diese Leute kennen scheinbar alle nicht solche Geräte, dabei im "Internet" gibts diese zuhauf.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Ventox Alekom „Virtuelle Brille“
Optionen
Gesdacht, getan  und schon war sie im Gesicht. Nun ja. ich dachte ich bin in einem Arcade Video Spiel von 1984.

Zu billige Hard- und Software bei dieser VR-Brille?

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen