Off Topic 20.404 Themen, 226.546 Beiträge

Gut, dass es ds ZDF gibt....

hjb / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

....sonst würden wir alle dumm sterben:

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 schoppes „Bei den Rindern gibt es ein ähnliches Problem. Die bedauernswerten diversen Rinder müssen ihre Schwänze abgeben, weil ...“
Optionen
diversen Rinder müssen ihre Schwänze abgeben, weil sie nicht gemolken werden können.

Wenn das Rind eine Kuh ist, kann sie natürlich gemolken werden - wenn sie Mich hat.

Bulle oder Stier genau wie Ochsen haben nix zum Melken...
Welche Rinder, männlich oder weiblich, ihre Schwänze für die Suppe hergeben müssen weiß ich nicht; die habe ich noch nie selbst gekocht!

@hjb: wie wurde denn diese Antquität von Nachricht ausgegraben???   
                                                                                            5:05 nachm. · 17. Sep. 2019
ZDFf heute kennt die Nachricht nicht  " Der gewünschte Inhalt ist leider nicht vorhanden. (Fehlercode: 404)"

Den meisten kleinen Ziegenböcken geht es wie den männlichen Hühnern - sie sterben früh.

Anne

bei Antwort benachrichtigen