Off Topic 20.415 Themen, 226.687 Beiträge

Musik zwo drei

Karl73 / 207 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

hier die neue Single von den Stones:

https://www.youtube.com/watch?v=_mEC54eTuGw

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=_mEC54eTuGw

Gruß, Karl

PS:

Bin kurz ausgestiegen, weil mir bestimmte Leute zu niederträchtig wurden - den alten Musikthread bitte ich zu löschen. Danke. Neuer Avatar siehe oben. Das "Baby" ist zurück"

bei Antwort benachrichtigen
Niemals! Gruß, Karl Karl73
Test Karl73
Klasse, alle drei. Ventox
Gefällt mir sehr. Ventox
Genau Karl73
winnigorny1 Karl73 „Dass Ventox Jimmy statt Jimi geschrieben hat, liegt wohl daran, dass er sich nicht, wie er selber schreibt, viel mit diesen ...“
Optionen
ich brauche dahingehend keine Belehrungen.

Belehren war nicht meine Absicht, sondern ich wollte erklären und/oder richtigstellen.

wie sie in vielen anderen Threads leider viel zu oft vorhanden sind...

Richtig. Und noch schlimmer sind die häufig vorhandenen Beleidigungen, ob subtil oder nicht...

Selbstverständlich, aber ich darf Jimi Hendrix trotzdem besser finden (rein subjektiv).

Selbstverständlich!

Und damit sollte dieses Ding nicht noch mehr in die Länge gezogen werden

War nicht meine Absicht.

Zum Abschluss noch ein Musiktitel, der weitab von unserer bevorzugten Musik ist. Es ist eine Gruppe, die heute kaum noch jemand kennt und die eine Art universeller Folklore machte: "The Incredible Stringband":

https://www.youtube.com/watch?v=Us-OjC3hzSM 

Sehr gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich da erstmal in einer lauen Sommernacht im Garten sitzend eingehört hat...... Schade drum, dass die völlig in Vergessenheit gerieten....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Gute Erklärung. Ventox
Aber hallo!!! winnigorny1
... Ventox