Office - Word, Excel und Co. 9.742 Themen, 41.386 Beiträge

Thunderbird: "Sortieren nach" nur eingeschränkt möglich

aldigator / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

wer kennt sich gut mit Mozilla Thunderbird aus? Seit ein paar Tagen funktioniert bei mir (und das bei mehreren Rechnern, unabhängig ob Windows oder MacOS) die Sortiermöglichkeit der Mails nicht mehr richtig, d.h. die Möglichkeiten "Empfangen", Eingangsreihenfolge", "Priorität", "von" usw. sind ausgegraut und lassen sich nicht mehr nutzen. Das Blöde dabei ist, weil ich die Rechner und Macs synchronisiert habe, hab ich den Fehler auf allen meinen Geräten.

Wie kann ich das reparieren?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Schöne Grüße aus Osthessen,

Tschüß,

Dirk

Felix, qui potuit rerum cognoscere causas. (Vergil, Georgica, 2, 490)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 aldigator „Das hier meine ich, nämlich dass bei der Sortierung nicht mehr alles ausählen kann.“
Optionen
Das hier meine ich, nämlich dass bei der Sortierung nicht mehr alles ausählen kann.

Also das Ausgegraute.... Mmmmh - das ist bei mir auch ausgegraut. Habe ich bislang nicht bemerkt, weil ich die Dinger nicht nutze....

Aber Schlagwörter nutze ich. Aber eben halt über das Menue, das ich oben anzeigen lasse, habe ich darauf Zugriff.

Schau doch mal unter "Einstellungen" / "Allgemein", ob du da was findest. Einfach mal bis zum Ende runterscrollen. - Ansonsten weiß ich jetzt auch keinen Rat. Frag doch mal in der Community....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen