Viren, Spyware, Datenschutz 11.248 Themen, 94.771 Beiträge

winnigorny1 swiftgoon „Vielleicht wollte die Dame das Ding übertakten Es ist ja ganz nett, dass immer mehr Kleingeräte den USB Standard zum ...“
Optionen
Vielleicht wollte die Dame das Ding übertakten

Guuuuter Tipp! Zwinkernd Unschuldig Hilft mir jetzt aber leider auch nicht, weil ich nicht wüsste, was ich mit so nem Ding anfangen sollte...... Unentschlossen

Solche Gadgets die mit der Computerei nix zu tun haben würde ich aber nie in meinen Rechner zum Laden stecken.

Deine arme "Rechenmagd".... Du gönnst der Kiste aber auch gar nüscht.... Unschuldig

Dafür gibts USB Stecker-Netzteile. Da kann dann Schadsoftware drauf sein wie es will.

Stimmt. Aber auch hier: Selbst der Schadsoftware gönnste nix. Zwinkernd

Würde auch nie irgendwelche Billig-USB Sticks verwenden deren Herkunft man nicht kennt

Würden auch nur DAUS machen. - Auf der anderen Seite: Mit dem scharfgestellten Defender kann man sich das durchaus erlauben. Ich habe den scharfgestellt und auf die Tour ist er mit Sicherheit das beste Stück "Schlangenöl" auf dem ganzen AV-Markt; und das noch kostenlos.

Wenn du Interesse hast, einfach mal nachfragen, wie man das ganz einfach machen kann; wenn nicht, ist auch gut. - Muss ja nicht jeder so ein Sicherheitsfanatiker sein, wie ich. Will keinem etwas aufschwatzen, sonst krieg ich nur wieder Prügel vom hjb.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen