Linux 15.023 Themen, 106.994 Beiträge

Aus Spass MX Linux installiert

Alekom / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Und Firefox so belassen wie es ist.

Was da alles aufpoppt..unglaublich.

Und das verzögert eigentlich alles was man lesen möchte. Werbung zugepflastert fast ohne Ende.

Das mindert den Spass irre gewaltig.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alekom „werd ich ausprobieren, danke für den tipp.“
Optionen
danke für den tipp.

immer wieder gern. Wenn ich etwas Neues ausprobiere und es für "sehr gut" befinde teile ich meine Erfahrungen gern. - Andere sollen auch Spaß haben. 

Ich luschere gern mal bei Stroer (t-online) rein (man will ja wissen, was der politische Feind so absondert...) und ärgere mich schon seit langem, dass Videos wg. Adblockern nicht abgespielt werden. 

Der Brave blockt zwar alles - nur nicht die kurzen Werbeeinblendungen, die in die Vildeos integriert sind - und daher funktionieren dann die Videos. Das ist jeweils nur ein kurzer Nerv, aber man kann die Videos dafür dann auch sehen.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen