Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

VPN

Karli3 / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo erst mal,

Kleines Vorwort. Ich bin schon als 14 jähriger mit den Fahrrad zum Sachsenring Motorradrennen ansehen gefahren, das war 1961. Seit dieser Zeit hab bin ich Fan. Bis letzten Jahr konnte man alles bei Servus TV sehen. Den Sender gibt es nicht mehr, nur noch über Österreich. Aber da braucht man VPN. Weil ich das noch nie gebraucht habe und deshalb keine Ahnung habe brauch ich Expertenrat. Es geht um Bandbreite Datenvolumen etc. Reicht für Fernsehübertragung ein kostenloses ? Kann mir da einer einen Rat geben ?

Vielen Dank im Voraus.

MfG

Karli

bei Antwort benachrichtigen
Schade Karli3
luttyy Karli3 „An Herrn Luttyy, ich muss da noch was loswerden. Ich habe überhaupt keine Geldsorgen aber Prinzipien . Jeder zahlt in ...“
Optionen

Mein Lieber!

Ich zahle für einiges, so da wäre:

Prime-Video

Netflix

Disney-Plus

Sky

ÖR

Sender der ÖR schaue so gut wie gar nicht, ich kann mir eben besseres leisten als diese ÖR-Schrott. Und Verdummungswerbesender sind bei mir alle gesperrt...

Es ist einfach nicht legitim, verschlüsselte Sender aus dem Ausland über Tricks  für "Lau" zu  empfangen!

Nebenbei empfange ich so gut wie alle französische Sender, aber auch bezahlt und legitim!

Mein Verständnis dafür ist eben ein anderes.

Wer hindert dich daran eine Original ORF-Karte zu erwerben plus Modul, wobei allerdings locker 200 Euro und mehr fällig wären!!

EOD

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Thumbs up! winnigorny1
Soso: Klick Klick Gruß luttyy