Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

Daten sichern

jofri62 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Windows 10 mit https://www.puresync.de/ sicher ich die Daten.

Gibt es für Windows 11ein Programm, dass im Quellordner gelöschte Daten auch im Zielordner löscht?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
jofri62 schoppes „Auf der von dir verlinkten Seite steht aber, dass Pure Sync auch für Win 11 geeignet ist. Gruß edit: Auf der ...“
Optionen

Hallo schoppes,

mit dem Hinweis auf die Version 7.2.2 hast Du meine Frage beantwortet. Die verlinkte Seite habe ich gelesen. Ich lade Programme nach Möglichkeit bei Heise runter. Die der Bescheibung der Version 7.2.2 hat Heise noch nicht auf Windows 11 aktualisiert.

Auf der SSD von Win 11 habe ich wieder Windows 10 installiert.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen