Anwendungs-Software und Apps 14.469 Themen, 73.314 Beiträge

Libre Office

winnigorny1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Bekam die Meldung, dass ein Update auf LO vorliegen würde. Wollte es direkt aus LO starten, bekam aber die Meldung, dass ein Fehler vorliegen würde.

Also startete ich den Browser und rief ich libreoffice.org auf und da kam dann diese Meldung:

... Also werde ich mich gedulden müssen. Und mit mir alle anderen LO-User auch.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Anne_21 „Unter Versionshinweisen findet sich bei LibreOffice unter LibreOffice 7.6 ... Zielgruppen: aktuell noch der Hinweis: Zu ...“
Optionen
Aber jeder eben, wie er es versteht.

Genau. Ist mir letztlich zwar wurscht, aber was mir nicht wurscht ist, dass ich die stabile Version für Firmen haben will.

Habe mir jetzt letztlich die 7.6.4 intalliert. Läuft alles wunderbar und die kleine Macke der Vorversion, in der ich die Kopfzeilen meiner Betriebskostenabrechnung mit dem Calculator nicht wie gewohnt editieren konnte, hat sich auch erledigt. Bin sehr zufrieden mit der 7.6.4; allerdings habe ich den Eindruck, dass die ein Sekündchen lahmer startet, wenn ich ein einzelnes Programm der Suite solo starte; ist aber letztlich auch wurscht, denn ein Sekündchen macht den Kohl nicht fett.....

Danke an alle, die sich gekümmert haben. Damit ist mein Eingangsposting jetzt erledigt. War letztlich eine temporäre Macke mit dem Sicherheitszertifikat bei libreoffice.org.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen