Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Google Konto verbunden- dann Absturz!

asmodi_at / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo! Seit 2 Wochen quälen mich folende Probleme:

1. Immer wenn ich SLIMJET-Browser mit meinem Google- Konto verbinden nwill, stürzt der Browser ab.

2. Bei der Installation von SLIMJET bekommen ich angezeigt, dass der Einsprungspunkt nicht gefunden wurde (Grund: KERNEL32.dll)

HELP!Weinend

bei Antwort benachrichtigen
hjb bappseggl „Ein paar Angaben zu Betriebssystem und Hardware wären schon nützlich. Wenn bereits die Installation eine Fehlermeldung ...“
Optionen
Ein paar Angaben zu Betriebssystem und Hardware wären schon nützlich.

Na ja, zumindest das Betriebssystem ist ja bekannt. Schau mal, auf welchem Brett der TE seine Frage gepostet hat.

Allerdings muss man dazu sagen: Wer noch mit so einem derart veralteten BS unterwegs ist, der hat selber Schuld, wenn da Probleme auftrete!

Und wenn du mit SLIMJET nichts anfangen kannst, dann schau doch mal hier: https://www.google.com/search?client=firefox-b-e&q=slimjet Lachend

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen