Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.508 Themen, 81.003 Beiträge

Indoor WLAN Kamera

unhold06 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer Indoor WLAN Kamera, welche die Daten nicht nach China schickt. Ein Server, soweit dieser notwendig ist, seinen Sitz in der EU hat, wäre von Vorteil.

Die Auflösung sollte in Full-HD sein und vertikale, sowie horizontale Drehungen erlauben.

Kann mir jemand ein Modell empfehlen, welches diese Anforderungen entspricht?

Vielen Dank für eure Vorschläge.

Beste Grüße und allen ein gesundes, friedliches 2024

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy unhold06 „Hallo luttyy, vielen Dank für Deinen Vorschlag. Die Kamera macht ja einen sehr guten Eindruck. Speicherung auf SD Karte ...“
Optionen

Moin,

einfach mal testen und wenn es nicht passt, dann wieder zurück.

Ich habe ja sehr viele Kameras, das ist aber die einzige W-LAN-Kamera die ich habe.

Hatte sie zu Wohnzimmerüberwachung eingesetzt, als unser Katzenvieh (der Herr im Haus) richtig krank war.

Micro usw. kannst du abschalten.

Ich habe seit Jahren viele Sonoff-Produkte im W-LAN (Zeit- und Temp-Relais), bin äußerst zufrieden und da alles in Deutsch ist, auch leicht verständlich.

Es kommen regelmäßige Updates usw.

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen