Windows 11 159 Themen, 2.729 Beiträge

Windows11 Pro, version 21H2

Winfried8 / 46 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Freunde,

seit langer Zeit wieder einmal eine Bitte um Hilfe,

Auf meinem PC ist die Windows11 Pro Version 21H2 ,Build 22000.2538 installiert. Seit einigen Monaten erhalte ich der Windows Suche keine Updates mehr. Nurnoch Sicherheits Update mit der Endung 602

Wie komme ich in die nächst höhere Windows 11 Version, um wieder Updates zu erhalten?

Ich bitte um Hilfestellung.

Gruß Winfried

bei Antwort benachrichtigen
Winfried8 luttyy „Moin, habe ich noch nie bei Deskmodder erlebt. Keine Ahnung warum, aber du könntest die Virenüberwachung in WIN11 ...“
Optionen

Und wie bitte, kann ich die Virenüberwachung  vorübergehend abschalten?

bei Antwort benachrichtigen
Done.... winnigorny1
Falsch. winnigorny1