Kritik und Fragen an Nickles 2.715 Themen, 23.072 Beiträge

Schon wieder der gleiche Mist!

luttyy / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Wieder lässt sich bei Nickles nichts mehr anklicken, ob FF oder der Edge.

Ich kann Add-Ons deaktivieren wie ich will, nix geht bei Nickles, ob WIN10 oder WIN11.

Und wieder betrifft es nur die Nickles-Webseite!

Jetzt habe ich die Nase voll und werde erst mal gar nichts bei Nickles posten.

Das Posting hier kann ich nur schreiben, weil ich eine ältere Spiegelung zurück gespiegelt habe.

Rufe ich dann andere Websites auf funktionieren diese einwandfrei, aber dann geht anschließend bei Nickles nichts mehr...

Bis denn!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Michael Nickles „Ja, genau dieses Fehlverhalten verursacht I don t care about cookies bei UNZÄHLIGEN Websiten. Ich hatte dieses Addon ...“
Optionen
Drum rate ich von diesem Addon ausnahmslos ab.

Richtig.

Dieses Add-On ist nicht nur funktional absolut überflüssig sondern im Hinblick auf den Datenschutz sogar maximal kontraproduktiv.

Man muss datenschutzmäßig schon extrem schmerzbefreit sein, wenn man das freiwillig nutzt!

Dass es außerdem sogar die Benutzung bestimmter Seiten verhindert, ist dabei ein schon fast zu vernachlässigender Nebeneffekt.

Respekt für den ursprünglichen Entwickler, dass er es geschafft hat, sowas an Avast zu verkaufen!

bei Antwort benachrichtigen