PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.455 Themen, 79.429 Beiträge

kann ich gehäuse vom hp victus desktop austauschen

gamer384564 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo ich würde gerne mein hp gehäuse ( TG02-0405ng) durch ein durchsichtiges und cooles gehäuse ersetzen kann mir jemand was empfehlen und ob das überhaubt geht wegen dem mainboard usw.

bei Antwort benachrichtigen
Ja die auch. chris33
chris33 winnigorny1 „Müsste es nicht vielmehr heißen: Ja - die auch nicht??? Was für ein gruseliges Board. Erinnert mich irgendwie an die ...“
Optionen

Das sollte eine ganz normale PCIe Karte sein.  Das Board ist aufs Gehäuse angepasst, der CPU Kühler ist eigentlich ein Intel Kühler, dementsprechend sind auch die Befestigungslöcher ausgelegt.

https://h30434.www3.hp.com/t5/Desktop-Hardware-and-Upgrade-Questions/HP-Victus-15L-Gaming-Desktop-PC-ERICA-8-Mobo-CPU-Upgrade/td-p/8634424

Und das Netzteil ist anscheinend ein reines 12V Netzteil, die restlichen Spannungen werden auf dem Board generiert.

Die Erweiterbarkeit in diesem Sinne, war von IBM nie vorgesehen. Glück für uns, dass es anders gekommen ist.

bei Antwort benachrichtigen