Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.690 Themen, 38.750 Beiträge

youtube

Alekom / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

macht jetzt wieder was neues?

wollte gerade youtube aufrufen..kommt mir ein menü entgegen welches eine sprachenauswahl bietet..und unten steht Anmelden.

Ist das schon wieder was neues?

gruß Alekom

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 schoppes „Anscheinend hat YT das ganze Prozedere aber noch nicht so richtig im Griff. Neulich musste ich tatsächlich den Blocker ...“
Optionen

Noch ne lustige Geschichte um YT zu foppen: Habe grad' mit dem Palemoon-Browser (angebl. der sicherste der Welt) YT aufgerufen; mit aktivem uBO!!!

Was ist passiert? Es kam dieselbe Meldung: Ich soll den Verlauf aktivieren. Ich war dann erstmal entsetzt, dass das Ergebnis dasselbe wie mit dem FF war. Die kurze Schockstarre hat sich aber gelohnt! Nach ca. 3 Sekunden lud die Seite neu; uBO zählte brav auf, was alles geblockt wird und die YT-Seite erschien dennoch mit allen Thumbnails und alle lassen sich dann auch öffnen - weiterhin wird Werbung geblockt.

YT werde ich zukünftig nur noch mit dem Palemoon öffnen. Und wenn ich einen Film runterladen will, werde ich das mit dem wunderbar und schnell arbeitenden YT-Downloader machen, indem ich einfach den Link kopiere....

Ich freue mich immer wieder, wenn ich den IT-Riesen ein Schnippchen schlagen kann! Lächelnd

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen