Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Acronis-Bootstick

luttyy / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin.

Biete einen nagelneuen Acronis-Bootstick (Intenso-Micro) mit Acronis 2021 in Deutsch oder Englisch an.

Der Stick erkennt garantiert jede NVMe oder SSD (2,5") HDD usw. in der richtigen Reihenfolge (bei mehreren NVMe oder SSD usw.) mit eigenem Namen an.

Funzt natürlich mit USB2 und USB3.

Der Stick bootet nur mit UEFI über das Bootmenü!!

Ideal zum Spiegeln (Klon) usw.

20 Euro plus Versand.

Bei Interesse einfach melden...

Gruß

 

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 schoppes „Ja, das ist der Knackpunkt schlechthin. Hätte luttyy von Anfang an in seinem Eröffnungsthread die Informationen ...“
Optionen

Hallo schoppes,

Mit ein paar zusätzlichen Worten hätte dieser Thread ganz anders verlaufen können.

wie so häufig im Leben, hätte, hätte, Fahrradkette...

Das ausgerechnet die Leute hier besonders heftig attackierten, die schon seit 20 Jahren im Forum sind und genau so wissen konnten, dass @luttyy auch als Händler fungiert, denn ich wusste das ja auch, gibt dem Ganzen wieder das besondere Geschmäckle...

Hauptsache, die selbsternannten "Lizenzwächter" konnten sich mal wieder austoben.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen