Off Topic 20.371 Themen, 226.177 Beiträge

luttyy The Wasp „Ich habe mit dem Urteil so meine Probleme, da der Fall imo etwas anders liegt als der Fall des Kudammraser-Urteils, wo es ...“
Optionen
Totschlag und das wäre hart genug für einen 24jährigen für so eine Schuld.

Na Toll,

Mitleid mit dem Täter, der mit 130 durch die Innenstadt brettert ohne jede Rücksicht, hätte es einen Fußgänger oder Radfahrer getroffen, hätte man die Einzelteile in 50 Meter Umkreis zusammen kratzen können.

Ist doch der  Familienvater irgendwie an seinem Tod mit daran Schuld, weil er nicht angeschnallt war! Das Opfer ist auch immer irgendwo der Täter bei dir!

Da hast absolut "Null" Ahnung!

Bei so einem Aufschlag mit einem fetten Benz mit 130 wäre im Auto des Familienvaters auch nur noch Matsch gewesen!

Kein einziges Wort des Mitleides von dir von dem Kind des Familienvaters, das Lebenslänglich niemals wegen so einem Vollidioten seinen Vater kennen lernen wird.

Das zeigt deine Einstellung und weiteres über dich erspare ich mir besser!

Dieser "Mercedes-Rambo" kann froh sein, dass Lebenslänglich in Deutschland nur 15 Jahre bedeutet, ich hätte ihm weit aus mehr gegönnt!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen