Smart Home, Internet der Dinge 27 Themen, 401 Beiträge

winnigorny1 schoppes „Die 10 populärsten Webseiten von 1996 bis 2023“
Optionen

Tja - Google's Marktmacht ist schon sehr erschreckend. Und wenn man jetzt noch YT, das ja auch zum "Google-Konzern" gehört, dazuzählt, ist es regelrecht schockierend. Der Verlust von FB ist in meinen Augen selbsterklärend; der spinnt einfach, der Suckerberg (oder wie er heißt). Da bin ich auch schon lange nicht mehr aktiv. In 2012 war das noch ne gute Nummer, um meine Bumerangs kostenlos und weltweit zu vermarkten.

Heute erschlägt einen FB mit Werbung und Nutten, die Kontakt zu alten Männern suchen..... Neeee, danke. Das hat sich restlos erledigt. Interessant noch in dem Zusammenhang: Ich hätte gedacht, dass die Porno-Plattformen erfolgreicher wären, als es sich darstellt. Na ja - muss ja auch mal gute Nachrichten geben.

Amazon hätte ich übrigens höher platziert vermutet.... Die Platzierung scheint aber nicht direkt mit dem wirtschaftlichen Erfolg zusammenzuhängen.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen