Windows 11 159 Themen, 2.729 Beiträge

Windows 11 in die Cloud?

Soulmann63 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ob das gut oder schlecht ist, muss jeder für sich entscheiden.

Aber was Microsoft da plant, ist eher gewagt. 

Ich kann mir nicht denken, dass dies die Nutzer so ohne weiteres mitmachen.
Schon gar nicht in schlecht versorgten Gebieten.

Bei einem Netzausfall bist du auch außen vor.

Grüße Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Karl73 hatterchen1 „Und das ganz ohne Geknarze. Davon konnte ich vor 60 Jahren, in meinem Ford 12M, nur träumen. Da freute man sich schon, ...“
Optionen

Hallo h1,

anfang der 60er hörte ich auf einem Kofferradio, wenn der Empfang es erlaubte, zusätzlich zu den von dir genannten Sendern, auch den Piratensender Radio Caroline, der von einem Schiff von der niederländischen Nordsee sendete. So waren ich und die Jungs meines Alters, die auch ein Kofferradio hatten, immer auf dem Laufenden, was die neuesten Hits anbelangte.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen