Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Lutz hat mir eine Störung bei Nickles gemeldet - mit Bitte um Weiterleitung

winnigorny1 / 54 Antworten / Flachansicht Nickles

Und das schrieb mit Luttyy per Mail:

"Winni, ich kann bei Nickles absolut nichts mehr anklicken!! Könntest du mal diese Störung melden?

 Natürlich gehen alle anderen Websites  und deren Verlinkungen einwandfrei…

 Auch meine Rückspiegelung half nicht.".

Könnte sich jemand dieses Problems annehmen? - Vielen Dank!

LG Winni

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel luttyy „Vielleicht artet unser Gemecker ja auch in Erbsenzählerei aus Gruß“
Optionen

Hallo luttyy,

Vielleicht artet unser "Gemecker" ja auch in Erbsenzählerei aus

xafford hat sich kurz gemeldet, es hat vermutlich mit der Hintergrundfarbe, Cache und der Seitenaufbau- Geschwindigkeit zu tun.

Wenn xafford Zeit hat, wird er sich das Problem genauer ansehen.

@Anne, mein PC hat schon ein gewisses Alter und ist nicht der schnellste, darum steht der rote Hintergrund etwas länger als bei Dir, es war bei mir auch eine gefühlte Sekunde und keine gestoppte Sekunde.

Wenn viele Daten im Cache fehlen, dann ist der rote Hintergrund länger sichtbar, im optimalen Fall nicht zu sehen.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen