Off Topic 20.371 Themen, 226.199 Beiträge

Von Querdenkern bis Reichsbürger

luttyy / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Sehe ich einen Betrag in den Nachrichten der Tagesschau:

https://www.tagesschau.de/investigativ/swr/auf1-schwarz-tot-gold-tv-100.html

Dort ist die Rede von einem Sender SRGT

Die Rechte an diesem Sender haben diese Herrschaften:

https://branchenbuch.meinestadt.de/stuttgart/company/15539533

Ich hatte  nach nie davon gehört und ihn gesucht.

Den findet man tatsächlich und da geht es ja ab.

Im DVB-Viewer nach einem neuen Scan ist dieser unter "Beta-Digital" zu finden.

Was da rüber kommt ist ja zum Teil total abnormal und hat aber einen hohen Unterhaltungswert was die Denkweise mancher selbsternannten "Welterklärer" betrifft.

Für mich nicht zu fassen, dass es tatsächlich Leute gibt, die diesen Müll auch wirklich glauben.

Wer sich das Teil mal rein ziehen will, sollte diesen Sender suchen und dann eine große Tüte Popcorn...Zwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Ach Gottchen... EOD luttyy
hddiesel luttyy „Tja, auf meinem großen LG und Panasonic und 2 weiteren Receivern ist der Sender mittlerweile auch drin, aber wenn man eben ...“
Optionen

Hallo luttyy,

seit ich nur noch Sender aus der Favoritenliste sehe, muss ich nach dem Sendersuchlauf auch keine Löschorgie starten, interessante Sender werden in die Favoritenliste übernommen, der Rest stört mich nicht.

"..., aber wenn man eben keine Ahnung hat..Zwinkernd"

Würde ich jetzt bei H1 nicht sagen, eher ein unüberlegter Beitrag von H1.Zwinkernd

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen
Na du! EOD luttyy