Allgemeines 21.967 Themen, 148.268 Beiträge

News: Allgemeines

Insolvenzantrag Signa Sports United

Anonym60 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Signa Sports United hat Insolvenz angemeldet. Zu Signa Sports United gehören 80 Onlineshops.

Anonym60 meint:

Und das alles kurz vor Weihnachten. Eine Insolvenz bedeutet ja nicht das Ende. Mal sehen ob es eine Umgestaltung gegen wird oder es für einige das Ende bedeutet.

Hinweis: Vielen Dank an Anonym60 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alekom „Ende April 2024 bin ich eh wieder 2x in Hamburg. Zwischenhalt auf dem Weg nach und von Amrum.“
Optionen
Ende April 2024 bin ich eh wieder 2x in Hamburg

Kannst dich ja mal bei mir melden - und mich besuchen, wenn du Lust hast.... Hier gibt es sogar ein Gästezimmer.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen