Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

WhatsApp macht Probleme

pappnasen / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde.

Bei meinem WA kann ich keine Status mehr sehen.

Um große Tests zu vermeiden, habe ich gleich die Radikalmethode gewählt.

1. WhatsApp deinstalliert und neu installiert.

2. Smartphone neu gestartet.

Vorher hatte ich noch einen Status von jemanden, nun habe ich nichts mehr.

Was könnte man noch tun, außer dem Support zu schreiben?

bei Antwort benachrichtigen
Bei mir auch. ... schoppes
pappnasen Edgar Rau „Hallo Pappnasen, wenn ich Dich richtig verstanden habe: Dafür ist jetzt, bei mir wenigstens, der Reiter Aktuelles ...“
Optionen

Das weiß ich schon, aber das ist nicht das Problem.

Eine Freundin hat im Status was hochgeladen und ich habe das nicht bekommen.

Das konnte ich letztendlich nur reparieren, indem ich mein Konto gelöscht habe und wieder neu eingerichtet habe.
Allerdings bekomme ich natürliche nur neue Status.

WhatsApp neu zu installieren und das Smartphone neu tz starten hat nichts genützt.

Und der blöde WA Support schickt eh nur Textbausteine. Dann fragt er, ob das geholfen hat. Wenn man das 2x mit Nein beantwortet hat, dann kennen die Deppen einen nicht mehr. Die Ticketnummer existiert dann nicht mehr.

bei Antwort benachrichtigen