Kritik und Fragen an Nickles 2.705 Themen, 22.927 Beiträge

Comfobuds pro

winnigorny1 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Es geht um den Artikel über die Comfobuds pro. Und es gibt immer noch das Angebot für 59,90 €. Ich hätte mir die gern gekauft, aber immer, wenn ich das Angebot aufrufe, egal ob hier über Nickles.de oder über die Suche nach dem günstigsten Angebot - ich kann die Seite nicht aufrufen.

Immer haut mir cloudflare dazwischen und sperrt die Seite. Versuche ich es mit dem PaleMoon, verhindert das zwar nicht Cloudflare, aber der PaleMoon selbst und sagt, dass da ein falscher Handshake vorliegen würde.

Hat jemand hier ne Ahnung, wie man das umgehen kann?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Per Mail... Gruß luttyy
Danke... winnigorny1
winnigorny1 schoppes „Zitat: Hinweis Goboo hat finanzielle Schwierigkeit und vorübergehend den Verkauf eingestellt. Ob der Onlineshop jemals ...“
Optionen

Danke für den Hinweis. Auf Amazon habe ich die noch zum ermäßigten Preis gefunden. Angebot bleibt aber nicht mehr lang aufrechterhalten.....

Aber weil ich schon hörte, dass die Dinger beim Fernsehen leichte Probleme mit der Sprach-Synchronisation haben, lasse ich doch die Finger davon. - Es irritiert mich einfach zu sehr, wenn einer der Protagonisten die Lippen bewegt, aber der andere spricht. - Bei Netflix und Amazon Prime ist das schon öfter mal so gewesen und das versaut einem jeden Film; mir jedenfalls....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen