PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.450 Themen, 79.361 Beiträge

Brauche bitte Hilfe bez diversen Fragen zum PC-Zusammenbau

Conni3 / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Forenmitglieder und fleissigen Helfer,

es ist soweit, mein Junior hat inzwischen neue Hardware erhalten (Mainboard, Netzteil, CPU, Arbeitsspeicher).

Frage: Junior will das Nettzeil so einbauen, dass der Ventilator vom Netzteil nach unten (Boden vom Gehäuse) hinausbläst. Die Unterseite hat Luftlöcher und einen Staubfilter. Füße vom Gehäuse sind 1,5cm hoch.

Weitere Fragen zwecks Unklarheiten folgen bestimmt....

danke im Voraus

bei Antwort benachrichtigen
danke Conni3
habens geschafft. Conni3
luttyy winnigorny1 „Hihihi! Das Bild kenne ich natürlich schon seit vielen Jahren. Das ist aber ein simples Motto, Alter! Frei nach dem ...“
Optionen

Naja,

der Tower war gigantisch und aus massiven Blech zum drauf stellen und ich hatte damals 7 HHD,s in einem Käfig drin. Das Gewicht der Kiste sprach für sich...

Da gab es nur noch den Rundumschlag für die KühlungZwinkernd

Jüki und ich hatten uns damals Konkurrenz gemacht. Tja, leider später verstorben...

Gruß

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen