Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

winnigorny1 luttyy „Gigaset ist Pleite und ihre Handys waren eher ein ungeliebtes Nischenprodukt! Über Tote soll man nicht reden, sie können ...“
Optionen
Gigaset ist Pleite und ihre Handys waren eher ein ungeliebtes Nischenprodukt! Über Tote soll man nicht reden, sie können sich nicht mehr wehren.

OK.... aber über alle anderen, inkl. MS sollte man reden. - Wobei die sich alle weiterhin in vornehmes Schweigen hüllen werden, weil sie's einfach nicht nötig haben zu antworten. - Umsomehr ist es nötig, Das alles soweit zu kastrieren, wie es möglich ist, ohne dass die Funktionen darunter leiden.

Völlig dichtmachen geht nicht - das ist mir durchaus klar. Aber das was geht, mache ich. - Schon, um die Großkopferten wenigstens ein bißchen zu ärgern.... Zwinkernd

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen