Off Topic 20.345 Themen, 225.895 Beiträge

Für Lampenfreaks..

luttyy / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Also, ich habe das Haus voller div. Lampen, hauptsächlich HUE.

Bei Aldi hatte ich im Prospekt eine LED-Stehleuchte entdeckt, die vom her Preis unglaublich war. (24,99)

https://prospekt.aldi-sued.de/kw41-23-op-mp/page/24-25

Ich dachte billiger Plastikschrott, aber probieren.

Und jetzt aber...

Das Teil besteht aus Metall bis auf den Fuß, einfacher Zusammenbau und dann ging die Spielerei los.

Unglaublich was für Farbmöglichkeiten mit der Fernbedienung eingestellt werden können und das Teil sieht auch noch gut aus, ich habe sie in schwarz!

Wirklich gut ist, dass sie bei Stromausfall die letzte Einstellung behält.

Für diesen Preis bekommt man von HUE noch nicht einmal einen Meter LED nackt ohne alles...

Ach ja, 3 Jahre Garantie gibt es auch noch!

Meine Enkelin wird ihre Finger nicht mehr davon lassen, habe ich ihr an ihrem neuen PC als Stehleuchte eingerichtet. Zeit für  Spielereien muss sein...Zwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Muskelkater11 „Moinsen Lutz, war heute nahe Stuggart in einem ALDI zwecks Futtermiitel, die habe ich gar nicht gesehen. Allerdings die ...“
Optionen

Die Funzel  hat was und ist so leicht nicht zu überbieten Zwinkernd

Ich werde mir noch eine zweite in meinen Fundus anschaffen, für den Preis..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen