Windows 11 172 Themen, 2.959 Beiträge

Danke für den Hinweis Xdata
Borlander mumpel1 „Das ist eben die Geiz-ist-geil-Menthalität der Menschen. Einmal bezahlen, für den Rest des Menschenlebens alle Updates ...“
Optionen
Es wird Zeit, dass der Mensch wieder bereit ist, für Dinge die er nutzt gut zu zahlen.

Dann wäre es aber wohl auch nicht zuviel verlangt, wenn ich nur mit Geld zahlen kann und nicht zusätzlich noch genötigt werde zusätzlich mit meinen Daten zu zahlen und mit Werbung bombardiert werde.

Und speziell im Fall von Microsoft Windows: Die drängen die Nutzer unter massivem Einsatz von Dark-Patterns zum (kostenlosen) Update auf Windows 11. Früher auf Windows 10. Sind die Nutzer erst mal dort, dann drängt man Sie ins OneDrive-Abo. Und Cloud ist der Geschäftsbereich mit dem Microsoft Geld verdient…

bei Antwort benachrichtigen