Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Google Chrome und Erweiterungen

pappnasen / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde.

Ich möchte in den Chrome den Dark Reader einfügen.

Ich finde den auch im Webstore, aber keinen Schalter, um den zuzufügen.

Ich habe den Chrome schon als Admin gestartet.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 pappnasen „Hallo Jungs, danke für die Info. Sollte ich andere Probleme feststellen, dann werde ich den FF neu installieren und nichts ...“
Optionen

Ach so:

Um die unterschiedlichen Versionen des Backups in eigene Ordner zu kriegen, musst du noch wissen, wo das Proggy die Sicherungen erstellt:

Da musst dann diese URL eingeben:

D:\MEINE-DOWNLOADS\FIREFOX BACKUP\Simple Firefox-Backup\fBackup\FirefoxBackup\Firefox_20230928_120852

Statt: D:\MEINE-DOWNLOADS\FIREFOX BACKUP\Simple Firefox-Backup\

Musst du dann deinen Installationsort eingeben. Ich knalle solche Sachen immer auf mein Laufwerk D:\ - da wo ich diese Dinger downloade und dann auch installiere (Grund sind täglich laufende Datensicherungen auf externen Datenträger von D.....

Und wenn du das Rückholen des Profils nicht händisch machen willst, sondern mit dem Programm, dann die Original-Sicherung erst mal als Backup1 laufen lassen und die Zweitsicherung als Backup2. Darfst dann nur nicht durcheinanderkommen.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen