Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Die Funktionen oben im Editor.

pappnasen / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Bitte für den Dark Mode besser darstellen.

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
schoppes pappnasen „Die Funktionen oben im Editor.“
Optionen
Bitte für den Dark Mode besser darstellen.

Ob das programmiertechnisch überhaupt möglich ist, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Das würde wahrscheinlich bedeuten, dass alle, die den Dark Reader nicht benutzen ... und das dürften die meisten sein!, nichts erkennen würden.
Ich habe übrigens mit meinem AddOn "Dark Background and LightText" dasselbe Problem.
Aber man kann ja auch mit der Maus langsam über die Funktionen wandern, dann erscheint ein Begleittext.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen