Private Kleinanzeigen 3.187 Themen, 10.290 Beiträge

Prozzi gesucht...

luttyy / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin Leutz, ich such einen dieser Prozzis.

Wenn jemand was zu verkaufen hat, dann bitte melden.

Und ich weiß, bei ebay gibt es die Dinger...Lächelnd

    • Intel Core i7-2630QM (2,00 GHz Grundtakt, 6 MB L3)
    • Intel Core i7-2670QM (2,20 GHz Grundtakt, 6 MB L3)
    • Intel Core i7-2720QM (2,20 GHz Grundtakt, 6 MB L3)
    • Intel Core i7-2820QM (2,30 GHz Grundtakt, 8 MB L3)

    • Intel Core i7-2760QM (2,40 GHz Grundtakt, 6 MB L3)
    • Intel Core i7-2860QM (2,50 GHz Grundtakt, 8 MB L3)
  • Gruß
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Olaf19 „Hmmm... vielleicht sollte ich mir doch mal ein Windows-Book als Zweitgerät zulegen, wenn man das so liest. Beim MacBook ...“
Optionen

Die T-Serie (ThinkPad) kommt ja aus dem Profibereich und schon im Manual wird erklärt, wie du das Teil total zerlegen kannst und alle Komponenten tauschen kannst bis zum Board!

Steht bei bei mir noch in einer ThinkPad-Docking und die Anschlüsse dort sind schon gewaltig.

Gut,

USB3 hat es nicht, aber mit einem Acronis-Stick dauert die Spiegelung auf eine 2. Platte über USB2 16 Minuten. Damit kann ich gut leben...

WIN10 läuft sowieso und WIN11, wenn ich denn will, ist auch kein Problem!

Eine richtig schöne Schrauberkiste Zwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen