Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.684 Themen, 38.687 Beiträge

Ich brauche Hilfe zum Firefox

pappnasen / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde.

Ich habe unter Datenschutz eingestellt, dass von einer Webseite die Cookies als Ausnahme gespeichert werden sollen.

Alles andere wird beim Schließen des Browsers gelöscht.

Das tut es auch.

Nun versuche ich, dasselbe auf meinem Android-Handy einzustellen.

Aber ich finde nicht, wo ich die Ausnahme einstellen kann.

Kann mir jemand helfen?

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
Buda pappnasen „Ich brauche Hilfe zum Firefox“
Optionen

lso ich bin mir nicht ganz sicher denn bei Handys bin ich nicht ganz so fit aber im normalfall wenn du lange auf das Symbol kriegst müsste irgendwann über dem Symbol eine weitere symbolleiste sich öffnen dort müsstest du dann app-info auswählen können und dort müsstest du auch an diese Einstellungen rankommen aber wie gesagt ohne Gewähr

?brigens wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ?ja, mia san vom Woid dahoam? Mit freundlichen Grooves :-)) Grufti
bei Antwort benachrichtigen