Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Nachrichtenauf dem Samsung Smartphone lassen sich nicht löschen

Günter37 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Problem siehe Überschrift.

Konversationskategorien lassen sich nicht aktivieren

Alte Nachrichten löschen ebenfalls nicht zu aktivieren.

Was kann ich tun?

Bin 93 Jahre alt und bitte um Eure ausführliche Hilfe!

vielen Dank !!!!!!

Günter

bei Antwort benachrichtigen
hjb Günter37 „Danke. werde es probieren!“
Optionen

Viel Erfolg. Der Text dort ist ja nun auch wirklich ziemlich groß gehalten, den kann man auch im hohen Alter sicher noch gut lesen. Ansonsten mit der Zoom-Funktion deines Browsers vergrößern.....

Außerdem habe ich dir das, was für dein Problem relevant ist, schon herauskopiert, kannst dich also daran orientieren, da steht alles genau beschrieben, musst den Text nur ganz durchlesen.....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
DANKE!!!!!!!!!! Günter37