Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.459 Themen, 10.447 Beiträge

Viele Menschen, viele Eigenheiten...

Alekom / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Leute, Leute...

ich chatte seit 2001 in ähm..ja Chatforen halt! *g*

Natürlich sind die Leute verschieden, einer ist sympathisch, der andere halt nicht.

Und es muss auch eigentlich gar keinen Grund geben wenn einer unsympathisch ist.

Ich selber muss mich nämlich an die Nase nehmen und zwar kräftig, da auch ich nicht frei bin von ..."Den kann ich nicht leiden, der ist mir unsympathisch"

In der Realität. Im virtuellen Raum ...

Manchmal ist die Initialzündung aber auch nur ein schlechter Tag, man ist mißmutig und möchte seine Laune wo ablassen..oh, Nickles-Forum. Schön! *Bumm zack...*

Streitereien, Meinungsverschiedenheiten..es menschelt halt.

Ich wurde auch schon von Chats rausgeworfen, gesperrt...man hat mich blockiert, ich habe Nicks blockiert.

Auch habe ich schon gehört: Du bist ja in real ganz anders als im Chat *g* Mit dir kann man eh reden.

Kleiner Tipp am Rande:

Wenn wirklich jemand auf die Nerven geht, kann man ja den Nick ausblenden oder blockieren. Hoffe ich doch.

Wenns wirklich einem wurscht ist, was der oder diejenige schreibt, einfach ausblenduen und  salü!

PS: aber auch heut regt mich noch wer auf *g*. Aber man hat ja Zeit um das zu lernen.

Das Leben ist eine einzige Lernphase.

So simpel! Zwinkernd

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Alekom „Grüß dich hatterchen1, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ... oder so“
Optionen

Hi Alekom,

die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

sagte schon Lucy vor ca. 3,2 Millionen Jahren, fiel vom Baum und starb unter selbigem.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lucy

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Gern! Alekom
Danke für die Info. mawe2