Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.562 Themen, 109.839 Beiträge

SSD Clonen trotz SecureBoot und Bitlocker

RW1 / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
hat schon mal jemand eine SSD geclont wo SecureBoot und Bitlocker aktiv ist? Geht das einfach so oder muss ich etwas (was) beachten?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Nachtrag zu: „Nein, ich habe dich nicht gemeint!! Jedenfalls für die Linux-Gemeinde hier ein Aushängeschild der besonderen Art und ...“
Optionen

Und so ganz nebenbei schoppes.

Eine Schande wie die 2 sich die Bälle zuwerfen und Winni hier diffamieren, nur weil ich ihm helfe!

Winni ist ein hochintelligenter Mensch, die können ihm niemals das Wasser reichen.

Leider kann er sich gegen solche Figuren nicht richtig wehren und lässt sich provozieren.

Und dann folgt ein Wort auf das andere.

Ich habe einigen privaten Austausch mit Winni und blicke einigermaßen durch.

Ich werde jedenfalls mit denen locker fertig und da dürfen noch 2 von der Sorte dazukommen!

Ich empfehle dringend mal die neuste c't zu lesen.

Dort geht es genau um dieses Thema und wie Forenbetreiber zur Rechenschaft gezogen werden können, wenn sie das nicht unterbinden!

Offenbar weiß der Forenbetreiber gar nichts davon und seine Stellvertreter meinen, es ist Popcorn-Kino angesagt.

Und mit Löschanträge stellen ist da auch nichts, wie wäre es dann mal mit Eigeninitiative und einfach löschen?

Die ganze Sache bewegt sich auf dünnem Eis...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen