Multimedia 2.602 Themen, 14.702 Beiträge

Suche einen schnellen Youtube-Downloader

Karl70 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe den Youtube-Downloader HD. Damit läßt sich immer nur eine Datei herunterladen. Gibt es einen der mehrere Dateien auf einmal herunterladen kann? Sollte möglichst nichts kosten...

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 presla „Schau mal hier: https://net-load.com/?s youtube downloader“
Optionen

Ich habe den auch und das Ding ist wirklich flott unterwegs. Geht viel schneller, als meine Downloads, die ich bislang mit dem Downloadhelper und der CoApp machte - bis youtube die Algorythmen änderte und man keine youtube-Videos damit mehr downloaden konnte (bislang gibt es auch noch kein Update dafür, wie in der Vergangenheit...).

Ein Manko hat der YoutubeDownloader allerdings. Ich kann Filme nicht in ein fersehtaugliches Format konvertieren. Aber das macht der Downloadhelper plus CoApp dann wieder. Mit dem kann ich dann Filme offline, die ich auf der Platte habe, in mp3-DVD wandeln und sie dann auch mit meiner Frau am Fernseher schauen....

Auch das Konvertieren von Musikfilmen ins mp3-Format ist mit dem Downloadhelper besser gemacht, denn der hat die Option das in mp3HighQualitiy zu koncertieren. Das ist klanglich um Längen besser, als die mp3-Konvertierung, die der YoutubeDownloader bietet. Und mit dem CD-Burner kann ich sie dann sogar als Musik-CD brennen und wir können das auf unserer alten HighEnd-Anlage im Wohnzimmer anhören.... Lächelnd

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen