Off Topic 20.305 Themen, 225.435 Beiträge

Achtung! Satire! Nuhr im Ersten

schoppes / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Oder doch keine Satire??? Vielleicht etwas aus dem wirklichen Leben?
Mir spricht der Mann aus der Seele.
https://www.youtube.com/watch?v=iCuyS1BTnLc

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=iCuyS1BTnLc

Wer nichts mit Youtube am Hut hat, kann auch in der ARD-Mediathek nachschauen:
Dieter Nuhr in der Mediathek
(bis: 9:18)

Nur zur Erinnerung:
Hier ist Off Topic (Alles was nichts mit Computern zu tun hat)

Viel Spaß (oder auch nicht)
Nicht-Anklicken ist auch eine Option!

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Als ich sie zum erstem mal gesehen habe wollte ich nicht glauben, dass man so dünn sein kann! Aber sehr sympathisch.. Gruß“
Optionen
wollte ich nicht glauben, dass man so dünn sein kann!

In ihrem letzten Outfit war sie schon extrem, aber cool...
Ja, die Sprüche von Nuhr, dem Dieter, sind schon vom FeinstenCool.
Allerdings kann ich das nicht immer von allen seinen Gästen behaupten, aber die Geschmäcker sind ja auch verschieden.

Übrigen gucke ich die immer im Fernsehen und was ich nicht verstanden habe, schaue ich mir noch einmal an...Zwinkernd

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Nachtrag: ... schoppes