Grafikkarten und Monitore 26.148 Themen, 115.617 Beiträge

PC Monitor

fatzvogel27 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Feunde!

Ich betreibe einen LG Flatron W2043S Monitor und habe ein plötzliches Problem mit dem, bisher verläßlichen, Gerät.

Vielleicht kann sich der eine oder der andere noch daran erinnern, daß wir in der Schule oft Wasserfarben 'gespritzt' haben: dazu verwendeten wir sowas wie ein kleines, rechteckiges Gitter(Sieb) und verschönten mittels alter Zahnbürste und nasser Wasserfarbe unsere 'Aquarelle' mit diesen Spritzmustern.

Soviel zur Erklärung meines Problems.

Seit drei Tagen sieht mein Monitor nämlich genau so aus. Ein weißes Spritzmuster allererster Güte, das (im Moment noch) nur dann stört, wenn das Bild dunkel wird.

Ich habe einen PIXEL HEALER und eine INJURED PIXELS software geladen, um der Störung irgendwie Herr zu werden.

Viel geholfen hat das nicht . wenn überhaupt.......

Kann der Monitor irgendwie repariert werden, oder ist das eine 'Verschmutzung' an der INNENSEITE des Monitors, was ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen kann?

Ich bin für jeden Tip dankbar, viele Grüße aus dem Isaan, F.

bei Antwort benachrichtigen