Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Wenn jemand so etwas postet...

hjb / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

...wie das hier:

------------------------ quote ------------------------

Sowas reklamiert man nur, wenn man selbst Minderwertigkeitskomplexe hat!

Es ist mir gar nicht aufgefallen

Wichtig war nur, dass Grüße an die Geburtstagskinder ausgerichtet wurden.

Unter welchen Forum ist doch sowas von egal, aber die selbsternannten  Kümmerer eben..

Gruß

------------------------ unquote ------------------------

Muss er sich dann darüber wundern, wenn er so eine Antwort bekommt?

------------------------ quote ----------------------------

Der Einzige, der hier Minderwertigkeitskomplexe hat, das bist du - von deinen Persönlichkeitsstörungen  (Narzissmus) mal ganz abgesehen!

------------------------ unquote -------------------------

(Anmerkung: Das wurde original so von mir geschrieben - meine Postings (nicht nur hier bei Nickles) werden von mir automatisch archiviert und reichen zurück bis ins Jahr 2019, ist somit recht einfach, die abzurufen und erneut unverändert wiederzugeben)

So geschehen hier: https://www.nickles.de/thread_cache/539320050.html#_pc 

Ich will es mal so sagen und damit meine eigene Frage beantworten: Nein, man muss sich über so eine Antwort nicht wundern.

Worüber man sich eher wundern muss, das ist die Tatsache, dass die Reaktion - also die Antwort - auf so ein dämliches Posting von den VIPs gelöscht wurde, der Anlass für die Antwort - also die "Aktion" (in Form des dämlichen und fast schon beleidigenden Postings) - stehen geblieben ist. So etwas nenne ich mal "Messen mit zweierlei Maß". Punkt!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Danke! hjb