Off Topic 20.303 Themen, 225.418 Beiträge

Lieber das Geld zu Lebzeiten verballern als das Konto für die Erben füllen!

luttyy / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Naja,

solche Leute muss es auch geben.

Wenn das grassiert, kann Nickles bald zu machen...Lachend

Und Strom sparen ist relativ!

Dann füllt sich das Konto und die Erben freuen sich.

Nee Danke,

ich verballere es lieber zu Lebzeiten...

Und nebenbei verdiene ich die nächsten Tage wieder richtig Kohle mit einem Hammer-Neubau nur vom "Besten" und freue mich total darauf...Geld

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Ventox luttyy „Will ja nicht angeben, das wäre locker drin. Aber hier auf dem Land wird das anders gehandelt und ein Loch ausrichtet ...“
Optionen

Manchmal überlege ich, ob ich es wie mein Vater mache und für die eigene Bestattung schon mal das Finanzielle regele.
Aber dann denke ich, wozu.
Unter die Erde oder in die Urne komme ich so oder so.
Dass kann mir ja dann egal sein.
Lieber werde ich mit dem Geld etwas für meine Verhältnisse ausgefallenes machen und mir zum Beispiel mal etwas von den USA angucken.
Also vor Ort.
Oder ich werde zum Pflegefall, und da müsste ich jede Menge dazuzahlen.
Dann lieber das Ersparte dafür, und dass wäre dann für meinen Stolz, der Allgemeinheit etwas später zur Last zu fallen.
Aber dass könnte mir ja dann auch egal sein.
Wie man's macht, man macht's verkehrt.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen