Windows 8 1.159 Themen, 15.619 Beiträge

FF "keine Rückmeldung"

tina-w2k / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo Leute

mein älterer HP-Pavillion mit W8.1 wird immer wieder blockiert durch die FF-Meldung: keine Rückeldung. Irgendwann läuft er dann doch weiter. Der Laptop ist zwar ein 64bit System aber den FF kann ich nicht mit der 64-Version laden, da er ein W10 voraussetzt. Kann man ihn irgendwie überlisten?

Die Meldung "keine...." könnte natürlich auch eine andere Ursache haben. Was kämme da in Frage?

gruss

bei Antwort benachrichtigen
Woran erkennst Du das? mawe2
schoppes Nachtrag zu: „Weil ich bei einem Notebook von Lenovo dasselbe Problem habe.“
Optionen

Nachtrag:
Scheint bei dem X240 ein bekanntes Problem zu sein:
https://thinkpad-forum.de/threads/x240-das-wlan-module-intel-ac7260-macht-probleme.180393/

Vllt. trifft es auch bei dem HP Pavillion von tina-w2k zu.

Nur eine reine Spekulation von mir.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen