Laptops, Tablets, Convertibles 11.809 Themen, 56.275 Beiträge

Preiswertes Mehrfach-Ladegerät für Laptops

Sovebämse / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Musste gerade feststellen, dass die meisten Mehrfach-Ladestationen zwar eine hohe maximale Wattzahl liefern, aber leider nur auf 1 Ausgang. Sobald man mehrere Geräte anhängt, kann immer noch nur auf 1 Ausgang z. B. 60 Watt erreicht werden, an den anderen Anschlüssen liegen dann aber nur noch Werte von ca. 25 Watt an.

Gibt es ein preiswertes Mehrfach-Ladegerät (mind 2 besser 3 Ausgänge) mit USB, welche auf allen Ausgängen die 45 Watt liefern, damit man 3 Laptops gleichzeitig aufladen kann oder fahre ich da gar nicht günstiger, als wenn ich einfach zusätzliche Netzteile vom Laptop-Hersteller kaufe?

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Sovebämse luttyy „Genau. Das ginge nur, wenn jeder von den 4 Port,s wahlweise 100Watt hergeben würde...“
Optionen

Gibt es einen Grund, warum es solche Mehrfach-Ladegeräte nicht gibt, die z. B. 4 Laptops mit je 45 Watt gleichzeitig aufladen können?

bei Antwort benachrichtigen