Off Topic 20.358 Themen, 225.995 Beiträge

Bald 79 Jahre alt und nach dem Mundwerk 45 - die Einschläge kommen immer näher

luttyy / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Naja,

dann wäre ich 79, nach dem Mundwerk 45, aber die Einschläge kommen immer näherZwinkernd

Gruß

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Da drücke ich doch uns allen alle Daumen!" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Auf jeden Fall! winnigorny1
winnigorny1 hatterchen1 „Das ist ja so schlimmmm, sollen wir dich täglich etwas bemitleiden?“
Optionen
Das ist ja so schlimmmm, sollen wir dich täglich etwas bemitleiden?

Eine deiner üblichen, bösaretigen Unterstellungen. Und wenn es mir so dreckig ginge, wie es einem Menschen nur gehen könnte: Auf dein Mitleid kann ich verzichten. Genauso wie auf deine grundsätzlich bösartigen Bemerkungen auf meine Postings. Absolut lächerlich.

EOD.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen