Linux 15.026 Themen, 107.016 Beiträge

GRUB???????

Edgar Rau / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

eine Bekannte wollte den PC ihres Vaters hochfahren, um nach einer bestimmten Datei zu sehen. Beim Hochfahren erscheint folgende Meldung:

Kann mir ein Experte sagen, wie meine Bekannte in das Windows kommt, es war installiert. Wie ein anderes Betriebssystem (Linux?) zusätzlich installiert wurde, kann sie nicht sagen. Auch ihren Vater kann sie zur Zeit nicht erreichen.

Ich bedanke mich im Voraus.

Gruß Edgar

Wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen
bei Antwort benachrichtigen
was ist daran dubios? Edgar Rau
Eludi84 Edgar Rau „Hallo, ich habe jetzt von meiner Bekannten telefonisch erfahren, sie ist mit einer Tastenkombi in den Windows-Start ...“
Optionen
Für Hilfe wäre ich dankbar

Wir auch- sag doch mal was zum (Komplett-PC?) - Hersteller oder nenne das Mainboard.

Notfalls muss halt jmd. die i.d.R. linke Seitenwand öffnen und ablesen.

bei Antwort benachrichtigen