PC-Komplettsysteme 1.594 Themen, 15.641 Beiträge

Mini PC

winnigorny1 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Bin grad über dieses Video gestolpert:

https://www.youtube.com/watch?v=NqgtscK6e8E

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=NqgtscK6e8E

Das ist ne richtige kleine Höllenmaschine, finde ich..... Noch ein preiswerter Full-HD-Monitor dran und man kann für relativ kleines Geld Laptops der mittleren Oberklasse (natürlich keine Gaming-Laptops) voll in die Tonne treten; Funk-Tastatur und Maus haben wir eh schon an unserem Läppi dran.

Für die Bedürfnisse von mir und meiner Frau (vor allem ein komfortabel großer Monitor für alte Augen sowie eine nicht zu kleine Tastatur und eine vernünftige Maus - vor allem für meine Hände) ist das ganz große Klasse. Und kein Problem, das alles im Auto mit in den Urlaub zu nehmen. Ich restlos begeistert.

Und der Preis ist heiß:

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/202682231_-it11-i7-11390h-32gb-ram-1000gb-ssd-geekom.html

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen