Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Ikea Bürostuhl legt Monitore lahm!

winnigorny1 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

... Klingt wie ein verspäteter Aprilscherz, ist aber überhaupt kein Scherz:

https://www.t-online.de/digital/aktuelles/id_100173512/ikea-stuhl-markus-legt-computer-bildschirme-lahm-aus-diesem-grund.html

Also, kauft euch bloß nicht den Bürostuhl "Marcus" von Ikea! Keine Ahnung, ob es auch noch andere gibt, die diese erschreckende Eigenschaft aufweisen.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles winnigorny1 „Ikea Bürostuhl legt Monitore lahm!“
Optionen

Aus dem Bauch raus bezweifle ich mal diese Behauptung. "Marcus" wurde gewiss von mehr als einem Menschen gekauft und vor einem Monitor genutzt. Gibt es bislang noch irgendwen, der dieses Problem bestätigen kann?

Weiter sollte untersucht werden, ob vielleicht der Monitor das Problem ist, vielleicht zu schlecht abgeschirmt gegen Störeinflüsse oder so was. Leider ist so eine Meldung genau der Stoff, der von "News-Verwurstern" gierig aufgegriffen wird, weil er zweifelsohne "Klicks" produziert.

Grüße,

Mike

bei Antwort benachrichtigen