Off Topic 20.404 Themen, 226.546 Beiträge

Wenn zwei das gleiche tun....

hjb / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

....dann ist es noch lange nicht dasselbe. Der Spruch fiel mir ein, als ich mal diese beiden Nachrichten verglich:

Nachricht 1 von heute (08.05.2023): https://www.n-tv.de/politik/Polen-wirft-Russland-Provokation-vor-article24106609.html

Nachricht 2 vom 26.04.2023: https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ostsee-eurofighter-kampfjets-ukraine-krieg-russland-100.html

Beide Zwischenfälle ereigneten sich im "Internationalen Luftraum"!

Ansonsten: Kein weiterer Kommentar von mir dazu.....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 weissnix2 „Kein normales Flugzeug, egal, ob zivil oder militärisch, fliegt ohne eingeschaltetes Transpondersignal. Wer kein Signal ...“
Optionen
dann haben da durchaus nicht zwei das Gleiche getan...

Aber damit kann man doch schön polemisieren und schwurbeln...

Nun, von den Russen ist es bekannt, dass sie ab und an so kleine Provokationsflüge unternehmen und auch gerne einmal Nato oder sogar Zivilmaschinen bedrängen.

Dabei frage ich mich, wer das bei den Russen absegnet.
Und ich frage mich weiter, ob die Russen auch so mutig sind, eine polnische F-35 zu bedrängen oder einen französischen/englische/deutschen Eurofighter?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen